True Norwegian Black Metal – Die Doku Reihe auf Schwarze-News!

true
True Norwegian Black Metal

Die Doku Reihe „True Norwegian Black Metal“ bietet nicht nur Neulingen einen Einstieg in die norwegische Black Metal Kultur, diese Reihe hält auch für alt eingesessene Anhänger eine Menge Hintergrundinformationen rund um Norwegens wichtigste Black Metal Bands bereit. Von den Anfängen bis zur Weiterentwickelung der Black Metal Szene, wird hier in bislang 3 Videos gezeigt, wo wie und warum gerade in Norwegen sich diese Kultur so stark entwickelte. Wir wünschen allen interessierten viel Spaß, bei der Erforschung dieses visuellen Geschichtsbuches.


Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:





About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …