True Norwegian Black Metal – Die Doku Reihe auf Schwarze-News!

true
True Norwegian Black Metal

Die Doku Reihe „True Norwegian Black Metal“ bietet nicht nur Neulingen einen Einstieg in die norwegische Black Metal Kultur, diese Reihe hält auch für alt eingesessene Anhänger eine Menge Hintergrundinformationen rund um Norwegens wichtigste Black Metal Bands bereit. Von den Anfängen bis zur Weiterentwickelung der Black Metal Szene, wird hier in bislang 3 Videos gezeigt, wo wie und warum gerade in Norwegen sich diese Kultur so stark entwickelte. Wir wünschen allen interessierten viel Spaß, bei der Erforschung dieses visuellen Geschichtsbuches.


Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:





About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.