Turisas am Freitag, den 13. auf ARTE

Turisas
Turisas

Morgen, Freitag den 13. März 2009, werden sich die Battle-Metaller Turisas in einem Feature auf ARTE die Ehre geben. Neben anderen Größen, wie z.B. Waylander und Dragonforce wird es sicherlich einige heroisch-musikalische Leckerbissen von Turisas zu sehen und hören geben – also auf keinen Fall verpassen!

Die Finnen werden um 23.10 Uhr in der Sendung „Tracks“ auf ARTE ihren Auftritt haben. Die Sendung wird am 14. März noch mal um 03:00 Uhr wiederholt und danach auch noch als Stream bei ARTE  online zu sehen sein.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.