Turisas (Quelle: Century Media Records)

Turisas beenden Arbeit im Studio

Turisas (Quelle: Century Media Records)

Turisas haben ihre Arbeiten am dritten Album, welches bereits Anfang 2011 erscheinen soll, abgeschlossen – einen Titel wollen uns die Finnen allerdings noch nicht verraten.

Warlord Nygård zu den Arbeiten im Studio: „Nach einer 16monatigen Tourneepause und konzentrierter Arbeit am neuen Album bin ich froh allen mitteilen zu können, dass wir wirklich f-e-r-t-i-g mit dem Album sind! Der Arbeitsaufwand war enorm und bisweilen habe ich mir gewünscht, dass ich vorher schlauer gewesen wäre, eine Punkband gegründet und alles etwas einfacher gehalten hätte. Für wirkliche Weiterentwicklung muss man manchmal etwas weiter gehen und seine eigenen Limits austesten. Bisweilen muss man sich die ganz großen Dinge vornehmen, auch wenn man Angst hat darüber zu verzweifeln.

Turisas MySpace Site

About blutkind

Check Also

*Copyright by Michael Roob

Vorlieben, Macken und Jugendsünden – Elli Berlin im Interview!

Laut, ausdrucksstark und verdammt heiß – so zeigt sich Frontfrau Elli Berlin von „Null Positiv“ …