Turisas (Quelle: Century Media Records)

Turisas beenden Arbeit im Studio

Turisas (Quelle: Century Media Records)

Turisas haben ihre Arbeiten am dritten Album, welches bereits Anfang 2011 erscheinen soll, abgeschlossen – einen Titel wollen uns die Finnen allerdings noch nicht verraten.

Warlord Nygård zu den Arbeiten im Studio: „Nach einer 16monatigen Tourneepause und konzentrierter Arbeit am neuen Album bin ich froh allen mitteilen zu können, dass wir wirklich f-e-r-t-i-g mit dem Album sind! Der Arbeitsaufwand war enorm und bisweilen habe ich mir gewünscht, dass ich vorher schlauer gewesen wäre, eine Punkband gegründet und alles etwas einfacher gehalten hätte. Für wirkliche Weiterentwicklung muss man manchmal etwas weiter gehen und seine eigenen Limits austesten. Bisweilen muss man sich die ganz großen Dinge vornehmen, auch wenn man Angst hat darüber zu verzweifeln.

Turisas MySpace Site

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.