Turisas - Melodischer Pagan Metal aus Finnland

TURISAS headlinen “PaganFest: America Part III” Tournee

Turisas - Melodischer Pagan Metal aus Finnland

Zwar nicht gerade vor der Haustür, aber vielleicht dennoch für manche interessant:

Nach ausgedehnten Tourneen durch Europa setzen die Battle Metal Könige TURISAS erneut nach Nordamerika über – und zwar als Headliner der “PaganFest: America Part III”-Tour. Unterstützt bei ihrer triumphalen Rückkehr in die neue Welt werden sie von einer internationalen Gefolgschaft: Alestorm (Schottland), Ex Deo (Rom), Arkona (Russland) und Huntress (USA).

Warlord Nygard zur Tour: „Es hat eine Weile gedauert, aber endlich kehren wir zurück nach Nordamerika. Nach diversen erfolgreichen Tourneen mit Bands wie Cradle Of Filth und Dragonforce kommen wir nun als Headliner. Das Billing bietet eine interessante und weitgefächerte Auswahl an Bands, die sich dem folkigeren Metal verschreiben haben. Man sollte sich auf einen heftigen Partyabend gefasst machen – ich zähle auf das ein oder andere komplett wahnsinnige Publikum.“

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.