TV Tipp: Fremde Wesen (Fairy Tale: A True Story) am 11.09.2012

23874166_deta_3

Mal ein Tipp von mir, der nicht zum fürchten einlädt, sondern die großen Dunklen, wie auch die Mini-Gothics vor dem TV vereint. Eine zauberhafte Geschichte rund um Elfen aus England, nach einem wahren Fall von „Feen Photografie“, ausgestrahlt von Tele 5, am 11.09.2013 ab 20:15 Uhr

Das edel ausgestattete Werk betrachtet die Hintergründe des damaligen Elfenfanatismus in England.

 

Scherlock-Holmes-Erfinder Sir Arthur Conan Doyle ist begeistert: Die Lichtbilder. die zwei Cousinen im verschlafenen Yorkshire im Jahr 1917 gemacht haben, liefern den Beweis, dass es tatsächlich Feen gibt. Der berühmte Magier Houdini nimmt den beiden Mädchen die Geschichte jedoch nicht ab….

Titel: Fremde Wesen ( Fairy Tale: A True Story)
Genre: Fantasydrama
Produktion: UK/USA 1997
Vertrieb: Paramount Pictures
Länge: 99 Minuten
FSK: 6 Jahre
Regie: Charles Sturridge
Besetzung:
Florence Hoath
Elizabeth Earl
Peter O’Toole
Harvey Keiteltumblr_lyaah84V841qby4gbo1_500

About Marcel Saint Julien

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …