TV Tipp: „Black Death“ am 15. August 2014

Black Death – Mittelalterdrama über religiösen und heidnischen Wahn

Leichen über Leichen: Ab 1348 wütet die Pest in England. Ein Dorf wird angeblich verschont. Der Bischof schickt seinen Mann fürs Grobe: Ritter Ulric soll prüfen, was in dem heidnischen Dorf los ist. Novize Osmund führt den Trupp in die Wälder – aus eigennützigen Motiven: Er sucht seine Liebe, die sich dort versteckt hält.

Auf das, was die Gotteskrieger erwartet, sind sie nicht vorbereitet.

BLACK DEATH

Black Death – Mittelalterdrama UK/D 2010

Regie: Christopher Smith

Darsteller: Edward Redmayne, Sean Bean, John Lynch, Kimberly Nixon

Ausgestrahlt am 15.08.2014 bei RTL 2 – 22:25 Uhr bis 00:25 Uhr

Wir wünschen gute Unterhaltung

TV Tipp Logo

 

About Marcel Saint Julien

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …