Blessed By A Broken Heart

Tyler Hoare von Blessed By A Broken Heart verhaftet

Blessed By A Broken Heart
Blessed By A Broken Heart

Uns ereillte die Nachricht, dass Tyler Hoare am Ende des letzten Konzertes am vergangenen Wochenende quasi von der Bühne weg verhaftet wurde. Die Band hatte das Publikum aufgefordert die Bühne zu entern, während sie das Lied „Mic Skillz“ spielten, – dabei scheint ein Security-Mitarbeiter einen weiblichen Fan verletzt zu haben, woraufhin sich Tyler mit diesem angelegt hatte.

Eine Video-Botschaft zu diesem Vorfall durch die Band gibt es hier http://www.youtube.com/watch?v=JEbOF-DQQPA

Quelle: Century Media Records



About CountAlaster

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.