Tyler Hoare von Blessed By A Broken Heart verhaftet

Blessed By A Broken Heart
Blessed By A Broken Heart

Uns ereillte die Nachricht, dass Tyler Hoare am Ende des letzten Konzertes am vergangenen Wochenende quasi von der Bühne weg verhaftet wurde. Die Band hatte das Publikum aufgefordert die Bühne zu entern, während sie das Lied „Mic Skillz“ spielten, – dabei scheint ein Security-Mitarbeiter einen weiblichen Fan verletzt zu haben, woraufhin sich Tyler mit diesem angelegt hatte.

Eine Video-Botschaft zu diesem Vorfall durch die Band gibt es hier http://www.youtube.com/watch?v=JEbOF-DQQPA

Quelle: Century Media Records



About CountAlaster

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.