By The Light Of The Northern Star

Týr – Neues Album am Start

By The Light Of The Northern Star
By The Light Of The Northern Star

Die färöische Folk-Metal Band „Týr“ bringt am 29. Mai via Napalm Records ihr neues Album „By The Light Of The Northern Star“ heraus. Neuerdings stehen für die Platte bereits das Cover, sowie die folgende Tracklist fest:

01. Hold The Heathen Hammer High
02. Tróndur I Gøtu
03. Into The Storm
04. Northern Gate
05. Turið Torkilsdóttir
06. By The Sword In My Hand
07. Ride
08. Hear The Heathen Call
09. By The Light Of The Northern Star

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch den Opener auf der MySpace-Seite der Band anhören (http://www.myspace.com/tyr1).

Quelle: Tyr

About JanMann

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." - Albert Einstein (August 1932) -

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …