Redaktion

Redaktions-Team:

Author, Dj & Admin

Phil Withmore aka Damien Rave schreibt die ein oder andere Artikelreihe und legt als DJ beim Forellenfriedhof auf: https://www.mixcloud.com/DRave/

Besitzer/ Hauptleitung
Chefredaktion/Leitung

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt…. wie heisst es so schön … da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran.
Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler.
Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank.
Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Redakteur
Redakteur

Hobbies: Musik, Filme, Gitarre, Whiskey, Pen&Paper Rollenspiele, Fussball
Lieblingsmusik: Godflesh, Ministry, Massive Attack, Mayhem, NIN, Sisters Of Mercy
Motto: „I won´t get down in history but I will get down on your sister“

Bin ein hyperaktiver, ungeduldiger Kerl – ich habe manchmal eine grosse Klappe und schere mich wenig um „Political Correctness“ in der Unterhaltungsindustrie.
Eigentlich hasse ich Kunst und alles, das mir zu „gekünstelt“erscheint.
Für mich muss Musik polarisieren, laut sein und mehr Substanz haben als Hochglanzfotos auf den Titelseiten der Magazine.
Ich liebe die einfachen Dinge des Lebens.

Momentan bin ich Gitarrist bei Ibyss und PaPerCuts und war zuvor auch einige Zeit als
Live-Musiker bei Blutzukker und Killing Smile tätig.

Mit meinen Beiträgen will ich gezielt über viel zu unbekannte Musik und zu Unrecht vergessene Alben schreiben. Den Underground zu supporten ist genau mein Ding.

Fotograf
Redakteurin

Was schreibt denn da als Redakteurin für Dark News über Literatur, elektronische Musik und Konzerte? Es handelt sich dabei um Poes Rabe, der, anders als erwartet, weiblich, hellhäutig und mit rotem Hauptgefieder gekrönt ist. Namentlich ist dieses Exemplar als Saskia Schäfer bekannt.
Das 1990 geborene Rabentier ist Studentin an der Philipps-Universität in Marburg und besucht ebenfalls die Deutsche POP Akademie in Frankfurt am Main.

Redakteur/Fotograf

Alter: 34
Beruf: Industriemechatroniker/Automatisierungstechniker
Lieblingmusik: Metal, Mittelalter, Rock
Hobbys: Musik, Schreiben, Fotografieren, Radiomoderator

Redakteur/Fotograf

Es war einmal vor sehr langer Zeit. Da schnappte ich mir eine Kamera und unter argwöhnischen Blicke machte ich meine ersten Gehversuche. Doch Blümchen waren mir zu langweilig. Ich brauchte Action! So kam ich zum Bereich der Festivalfotografie, denn dies lies sich gut mit meiner anderen Liebe der Musik vereinbaren ( Was gibt es auch besseres als Musik und hübsche Fotos?)

Redakteurin

Sängerin… sometimes Komponistin…Lyric-Geschichten-und-Gedichte-Schreiberin… die beste Gitarristin, die nie Gitarre gespielt hat… Musik und Wörter sind meine Leidenschaft!

Redakteurin

Alter: 28
Beruf: Übersetzerin (freiberuflich)
Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic)
Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Redakteurin

das – und nicht nur das – bin ich:
ehemalige Klosterschülerin, Studien u.a. in Musik und Geschichte betrieben, nun magistra scholae, Haus- und Gartenfrau, Muse, schwarze Seele,Metalhead & Nerd in Sachen alter Musik, Seelentherapeutin, Eventmanagerin, Mudditaxi und Schreiberling

Redakteurin
Redakteur

Musik ist eine der schöpferischten Dinge die es gibt. Sie kann verborgene Kräfte freisetzen und ungeahnte Tiefen aufdecken. Ein und derselbe Moment kann durch die „richtige“ Musik unvergleichlich werden. Musik ist der Versuch ein Gefühl in wenigen Minuten Spielzeit einzufangen.

So viele unterschiedliche Facetten es von menschlichen Emotionen gibt, so unterschiedlich kann auch die Musik sein. Und so erschlossen auch schon das Feld der Interpretationen von musikalischen Themen scheint, so überraschter ist man doch, wenn hier und da neue Werke entstehen, die noch tiefer unter die Haut gehen als jemals für möglich gehalten.

Lasst uns schwache Momente haben in Sphären voller Traurigkeit, lasst uns von Zerstörung träumen in Zeiten der Wut und lasst uns mit einem Lächeln die Augen schließen wenn der Klang der Melodien die Hoffnung nährt.

Musik ist lebendig. Also lasst uns gemeinsam die richtige Musik suchen für den richtigen Augenblick.

Redakteurin

Mich kurz zu beschreiben ist nicht möglich, obwohl… vielleicht doch.
Vielfältig wäre ein guter Anfang. So breit gefächert wie mein Musikgeschmack ist, so umfangreich sind auch die Stile, die sich in meinem Kleiderschrank befinden. Dies spiegelt sich ebenfalls in meinen Hobbies wieder: vom Sport zum Schreiben, über das Spiel mit dem Feuer bis hin zum Stricken ist alles dabei. Aber Allem vorweg steht mein größtes Heiligtum: Die Welt der Bücher!

Redakteur

Seit tausenden von Jahren als zeitreisender musikus auf der Erdenscheibe unterwegs zu spielen Musik jeglicher Art, sei es Walter von der Vogelweide, Metallica, Pink Floyd, Zappa Django Reinhard oder musik aus eigener Feder 🙂 🙂

Redakteur

Ich grüße dich, werter Leser, der du dich auf meine Seite gewagt hast. Wenn du mir die Möglichkeit bietest, werde ich es mir erlauben, mich kurz vorzustellen. Ich bin der Prediger, in den gesellschaftlichen Kreisen auch Carsten genannt, und bin 24 Jahre jung und komme von den eisigen Winden und den verregneten Ebenen des Nordens.

Was tust du hier? , fragst du dich vielleicht. Ich habe eine Leidenschaft zum Schreiben, ich bin ein sogenannter Verbalerotiker. Lyrik in jeglicher Form zu nutzen liegt mir im Blute, weswegen ich neben den Artikeln hier noch Songtexte, kurze Gedankenspiele und ein Buch verfasse. Auch teile ich mich gerne mit für all jene, die meine Tätigkeit als Sprachrohr würdigen wollen.

Ansonsten trifft man mich wohl auf dieser oder jener Bowlingbahn, beim Gesangsunterricht, bei einem Spaziergang durch die Natur oder eben vor dem Rechner an irgendwelchen Texten arbeitend.

Redakteurin

Bin die Tinu, komme aus dem wunderschönen Frankfurt am Main und wurde 1989 geboren. Meine Hobbies sind Konzerte, Gitarre spielen, Sport, lesen und schreiben. Mit der schwarzen Szene bin ich schon recht lange verbunden, wobei ich mich in den letzten Jahren eher Richtung alternative Rockszene bewege. Meine Lieblingsbands sind Depeche Mode, System of a down, Rammstein, Die Ärzte, Die Toten Hosen und Apoptygma Berzerk. Und noch ganz viele andere 😉 Aber die genannten Bands haben mich am meisten geprägt.

RannDynamit (2015)
Redakteur

Ein sehr komischer Kauz … Nicht in Formen zu packen und so auch nicht beschreibbar … Künstler, Gastronom, Blogger und Lebemann mit einem Hang zur Selbstzerstörung …

Redakteur

Hallo zusammen,

Werde mich zukünftig um die Rezis in der Rubrik Comics kümmern. Freue mich sehr, mich dieser neuen Erfahrung stellen zu können.

Kurz zu mir, bin ein fast 40Jahre alter Nerd und lese seit meinem 6. Lebensjahr gezeichnete Bilder im Heftformat. Weshalb unsere Biggi dachte ich bin mehr als prädestiniert für die Aufgabe.

Gerne Stelle ich mich dieser neuen Bereicherung und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit allen Korrespondenten dieser Seite.

 

Greetz N3cr0 Sp4wN

Fotografin/Redakteurin
Gast-Fotografin
Gast-Fotograf
Gast-Fotografin
Gast-Fotograf
Redakteur
Fotograf
Fotografin
Redakteur