Umbra et Imago kommen mit Metallspürhunde auf Sex Statt Krieg Tour

Lange müssen wir nicht mehr warten auf das neue Spektakel von Umbra et Imago: Sex statt Krieg. Ende April startet die Band zu einer kleinen Tournee durch und hat die Metallspürhunde als Support im Gepäck.

news

Mit ihrer neuen Erotik Show werden sie auf der Bühne wieder für Überraschungen sorgen. Neu ist die Kombination zwischen Live Show und multimedialem Konzept. Dafür wurden Film Sequenzen gedreht und bearbeitet, die auf einer Großbildwand das Set zu einem Seh- und Hörgenuss machen. Die Show selbst ist einzigartig, das muss nun nicht gesondert erwähnt werden. Die Setlist besteht aus lange nicht gespielten Songs wie z.B. Gothic Erotic, Erotica, Sex statt Krieg usw.

In wenigen Monaten kommt auch das neue Konzept Album von Umbra Et Imago zum Release, das dann ab Herbst auf die Bühne gebracht wird.

30.04.14  Augsburg – Spectrum
01.05.14  Nürnberg – Hirsch
02.05.14  Berlin – C-Club
03.05.14  Magdeburg – Factory
04.05.14  Oberhausen – Kulttempel

Die Tourdaten entnehmt ihr auch unserem Eventkalender.

[asa]B00BLQ8ARC[/asa]

eventim2

Veranstaltung:   Umbra Et Imago
Wann:    Mi. 30.04.14

Ort:   Augsburg

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …