Unheilig Alben als Re-Releases wieder erhältlich!

l_a2bbdca1e94a4727858ee545087223cd
Unheilig

Der Gesamte Unheilig CD-Katalog wird am 03.07.2009 aufgrund eines Vertriebswechsels bei Universal Music erscheinen, es handelt sich hierbei um die Longplayer „Phosphor“, „Das 2. Gebot“, „Frohes Fest“, „Zelluloid“ und „Moderne Zeiten“ in der jeweiligen Standard-Ausführung.

Das aktuelle AlbumPuppenspieler“ und „Puppenspieler Live CD + DVD“, sowie die Maxi „An Deiner Seite“ werden auch weiterhin bei Universal Music erhältlich sein, eine Ausnahme besteht nur für ältere EPs oder Maxi CDs des Grafen.

Auch sollen die Grafiken zu den Re-Releases als kleiner Bonus aufgefrischt worden sein, so kann man sich als Fan froh schätzen eine CD der ersten Stunde zu besitzen, denn wie auch bei den limitierten Erstauflagen wird es diese Form der Tonträger, wie auch die EP´s nicht wieder geben!

phosphor
Unheilig-Phosphor



Ganz besonders freut sich der Graf über den Re-Release von dem Album „Phosphor“, da dieses bereits seit 2 Jahren nicht mehr zu bekommen war, und die Anfrage von Fans nach dem Album weiterhin bestand,für alle die den Grafen lieber Live sehen und hören möchten, folgen hier noch ein paar daten.




Unheilig live in Concert:

13. Jun. 2009    20:00
ZITA ROCK Festival 2009 Berlin
19. Jun. 2009    20:00
Feuertanz Festival 2009 Abenberg
27. Jun. 2009    20:00
Dark Park Festival Stuttgart
10. Jul. 2009    22:30
Open Air Arena Ballenstedt / Harz Rockharz Open Air
17. Jul. 2009    20:00
Brauereihof Landskron Brauerei Görlitz
19. Jul. 2009    20:00
Amphi Festival Köln
14. Aug. 2009    20:00
Summer Breeze Festival 2009 Dinkelsbühl
29. Aug. 2009    20:00
Unheilig & friends @ Parkbühne Leipzig
05. Sep. 2009    20:00
Unheilig & friends @ Gilde Park Hannover
06. Sep. 2009    17:00
Unheilig & friends @ Zeltfestival Ruhr Bochum
03. Okt. 2009    20:00
„Eine Nacht im Bergwerk“ Festival Sargans

( Quelle Unheilig / Management )

Zur Unheilig Homepage

Unheilig auf MySpace

Unheilig & Friends

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.