Unheilig & Friends Open Air – Karten für Leipzig werden knapp!

uhandfriends
Unheilig & Friends

Das der Beliebtheitsgrad des Grafen immer größer wird, ist längst kein Geheimniss mehr, mit der Musik und den authentischen Texten des Grafen können sich immer mehr Fans identifizieren und viele sprechen schon vom Unheiligen Fieber und fühlen sich angesteckt durch die emotionalen Klänge des Grafen. Aber es ist nicht nur die Musik die begeistert, sondern auch die Person selbst die hinter der Kunst steht, so verkörpert der Graf das, was sich ein Fan von seinem Lieblingskünstler erhofft. Mit Fannähe und Autogramm wünschen, erfüllt der Sänger dabei stets die Bedürfnisse seiner Anhänger und mischt sich auf Konzerten sogar unter das Folk, wie ein ganz normaler Erdenbürger. Wer im letzten Jahr bei dem Jahresabschluss Konzert in Köln Vorort war, dem wurde bewusst, das der Ansturm nicht abreißen wird, im Gegenteil, so musste kurzerhand eine größere Halle gefunden werden die an die 4000 Menschen fasste.

graf
Der Graf

Der Vorverkauf der diesjährigen Unheilig & Friends Open Air´s läuft weiterhin auf Hochtouren, da wundert es einen nicht, das nun verkündet wurde das die Tickets für das Open Air am 29.08.2009 in Leipzig knapp werden. Die Open Air´s sind zudem auch ein Familienereignis mit Kinderunterhaltung der ganz besonderen Art. Auch die beiden weiteren Open Airs in Hannover und Bochum werden derzeit hoch gehandelt, zudem gibt es als Highlight in Bochum auch erstmals exclusiv 2  Stücke aus dem neuen Album „Grosse Freiheit“ zu hören. Und eine Veränderung gibt es auch gleich noch zu verkünden, denn der Graf hat Zuwachs bekommen. Drumer „Potti“ sorgt ab sofort für den richtigen Takt bei Unheilig.

Also wer noch kein Ticket hat, sollte sich schnell unter www.emso.de oder anderen Vorverkaufsstellen eine Karte sichern, den auch die beiden anderen Termine werden voraussichtlich schnell vergriffen sein.

Nähere Infos zu den Open Airs gibt es unter www.unheiligandfriends.de. Bald gibt es dort auch mehr Infos zum Kinderprogramm.

Unheilig & Friends Open Airs 2009

29.08.2009 Leipzig – Parkbühne

05.09.2009 Hannover – Gilde Parkbühne

06.09.2009 Bochum – Zeltfestival Ruhr

Tickets unter: www.emso.de , telefonisch unter 02553-98056 oder an allen bundesweit bekannten Ticket Vorverkaufsstellen sowie online bei, Eventim + Kartenhaus.

2d7ebce8ffe2886f7372514e434faf70_full
Logo

Unheilig & Friends Homepage
Unheilig Homepage
Unheilig bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …