Unheilig und Friends – Nur noch 2 Tage bis zum ersten Open Air!

uh_friends_becher500
Unheilig & Friends

Am 29.08.09 wird es wieder heißen „Vorhang auf…“, denn an diesem Tag startet das bereits ausverkaufte erste Familien Open Air von Unheilig & Friends in Leipzig. Seit Wochen ist das Open Air in Leipzig nun schon ausverkauft, und der Graf freut sich riesig auf die herbeiströmenden Anhänger, für die er sich ganz bestimmt wieder eine Menge Zeit nehmen wird.




Hier gibt es noch die letzten Infos für das Open Air am kommenden Samstag

SC T-Shirt Motiv Vorn
Unheilig & Friends Leipzig

Einlass: 15:00

Running Order:

STAUBKIND               17:00 – 17:45
EISBRECHER              18:15 – 19:20
UNHEILIG                  20:00 – 21:45

Autogrammstunde – Meet & Greet mit dem Grafen –

Hier gibt es die Möglichkeit mit dem Grafen Fotos zu machen, persönliches Autogramm signieren zu lassen und und und…
Für die Kinder (bei der Kinderunterhaltung)    15:00 – 17:00
Für die Erwachsenen 17:00 – 19:00

Nach dem Konzert wird es KEINE Autogrammstunde geben, da dann Ende auf der Parkbühne ist und alle das Gelände verlassen müssen.

Kinderprogramm:

Das Unheilig & Friends Open Air steht ganz im Zeichen der Familie. Daher möchte das Team allen einen ereignisreichen Tag bereiten.
Für die Kinder wird es ein abwechslungsreiches Programm geben: Kinderschminken, Hüpfburg, Fotos machen mit dem Grafen und Essunterlagen basteln.
Bilder + Infos zum Kinderprogramm gibt es auf der Homepage www.unheiligandfriends.de unter der jeweiligen Stadt, unter dem Punkt –Allgemeines-.

Das Team bietet ein Unterhaltungsangebot für die Kinder und nicht eine dauerhafte Betreuung bzw. Beaufsichtigung der Kinder. Die Aufsichtspflicht liegt während der gesamten Veranstaltung bei den Eltern/Erziehungsberechtigten.
Eltern haften für Ihre Kinder!

Gehörschutz:
Wir möchten darauf hinweisen, dass Kinder einen Gehörschutz bei dem Konzert tragen sollen. Es gibt die Möglichkeit am Merchandise – Stand Ohrenstöpsel für 0,50€ je Paar zu kaufen.

Foto/Kameraaufnahmen:

Es sind nur normale Pocket-Kameras erlaubt. Keine professionellen Spiegelreflexkameras. Ton – und Videoaufnahmen sind grundsätzlich untersagt. Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt.

Wer keine Karten für Leipzig bekommen hat, hat noch die Möglichkeit nach Hannover oder Bochum zu kommen.

SC T-Shirt Motiv Vorn
Unheilig & Friends Hannover
SC T-Shirt Motiv Vorn
Unheilig & Friends Bochum







05.09.2009 – Hannover, Gilde Parkbühne
06.09.2009 – Bochum, Zeltfestival Ruhr

Tickets gibt es noch bis zum 30.08.2009 unter www.emso.de, telefonisch 02553-98056.
Schnell zugreifen und eines der Open Airs miterleben!

Unheilig & Friends Homepage
Unheilig & Friends bei MySpace
Unheilig Homepage
Unheilig bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.