Untoten - die heXe

Untoten: Neues Album „die heXe“ für den November geplant

Untoten - die heXe
Untoten - die heXe

Die Gothic Band Untoten kündigen für den 7.10.2008 ein neues Album an. Das Album wird auf den Namen die heXe hören und von ihrem eigenen Laben Von Grafenwald veröffentlicht. Auf dem Album werden die mystischen Geschichten von Lili und anderen verhexten Seelen erzählt.

Die Platte kommt sowohl in einer regulären Deluxe-Version als auch in einer Rarity-Uncut-Version mit exklusiven Titeln.

Die Geschichte hinter dem Album:

Ein windschiefes Hexenhäuschen: Mal sehn, wer darin lebt!
In einem Haus im Wald, von dem es heißt es sei verhext, findet eine Séance statt. Medium ist Xiorgina, das Kindermädchen der Familie Voyance, die gerade in das Haus eingezogen ist.
Hinter dem Haus beginnt der Märchenwald… Lili, das Kind der Familie, vermisst ihre verstorbene Mutter. In einer Nacht wird Lili von einer geisterhaften Erscheinung besucht, die ihr weis zu machen versucht, sie könne den Tod der Mutter ungeschehen machen. Von dieser Nacht an ist die lebenslustige Lili verändert. Das Kindermädchen Xiorgina hat derweil ganz andere Probleme. Die versucht an das Geheimnis der Magie zu gelangen, indem sie böse Mächte beschwört. Sie verführt den Vater Lilis und kettet ihn im Keller des Hauses an. Lili flieht in den Wald und träumt dort von den letzten Tagen der ursprünglich im Knochenhaus lebenden Hexe…

Quelle: Zillo

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …