Untoten - die heXe

Untoten: Neues Album „die heXe“ für den November geplant

Untoten - die heXe
Untoten - die heXe

Die Gothic Band Untoten kündigen für den 7.10.2008 ein neues Album an. Das Album wird auf den Namen die heXe hören und von ihrem eigenen Laben Von Grafenwald veröffentlicht. Auf dem Album werden die mystischen Geschichten von Lili und anderen verhexten Seelen erzählt.

Die Platte kommt sowohl in einer regulären Deluxe-Version als auch in einer Rarity-Uncut-Version mit exklusiven Titeln.

Die Geschichte hinter dem Album:

Ein windschiefes Hexenhäuschen: Mal sehn, wer darin lebt!
In einem Haus im Wald, von dem es heißt es sei verhext, findet eine Séance statt. Medium ist Xiorgina, das Kindermädchen der Familie Voyance, die gerade in das Haus eingezogen ist.
Hinter dem Haus beginnt der Märchenwald… Lili, das Kind der Familie, vermisst ihre verstorbene Mutter. In einer Nacht wird Lili von einer geisterhaften Erscheinung besucht, die ihr weis zu machen versucht, sie könne den Tod der Mutter ungeschehen machen. Von dieser Nacht an ist die lebenslustige Lili verändert. Das Kindermädchen Xiorgina hat derweil ganz andere Probleme. Die versucht an das Geheimnis der Magie zu gelangen, indem sie böse Mächte beschwört. Sie verführt den Vater Lilis und kettet ihn im Keller des Hauses an. Lili flieht in den Wald und träumt dort von den letzten Tagen der ursprünglich im Knochenhaus lebenden Hexe…

Quelle: Zillo

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.