Unzucht kommen mit neuem Album und neuer Tour

Da schlagen die Herzen der Fans höher. Unzucht kommt im November mit neuem Album und nur 2 Monate später mit großer Tour.

news

 

Unzucht gehören längst nicht mehr zu den Kleinen. Ihr eigener Genre-unabhängiger Musikstil, ihre tiefgründigen Texte und die unverkennbare Stimme des Sängers Daniel Schulz haben schon lange eure Herzen erobert. Nach ihrem Erfolgsalbum Rosenkreuzer im letzten Jahr, haben sie mit voller Kraft weitergearbeitet und nur ein Jahr später kommt nun Venus Luzifer auf den Markt.

Am 14. November 2014 erscheint das neue Album und wir dürfen gespannt sein, denn die vielsagenden Liedtitel wie Venus Luzifer, Wir sind das Feuer, Schweigen oder Mein Grab machen sehr neugierig.

Nach dem CD Release sind die Jungs dann ab 18. Dezember 2014 auf Tour mit Subway to Sally im Rahmen der Eisheiligen Nächte. Ausgeruht wird danach nicht, denn am 15. Januar 2015 startet  die große Venus Luzifer Tour, bei der sie erstmals auch in unseren Nachbarländern auf der Bühne stehen. Supportet werden sie von Death Valley High.

Venus Luzifer Tour 2015

15.01.2015 DE Frankfurt – Nachtleben
16.01.2015 DE Kaiserslautern – Cotton Club
17.01.2015 DE München – Backstage
18.01.2015 DE Nürnberg – Hirsch
20.01.2015 UK London – Barfly
21.01.2015 NL Amsterdam – Sugar Factory
22.01.2015 DE Berlin – Magnet
23.01.2015 DE Köln – Underground
24.01.2015 DE Hamburg – Logo
29.01.2015 DE Stuttgart – Zentral
30.01.2015 DE Osnabrück – Bastard
31.01.2015 DE Bochum – Matrix
01.02.2015 DE Leipzig – Moritzbastei
04.02.2015 AT Wien – Szene
06.02.2015 AT Wörgl – Komma
07.02.2015 AT Graz – Explosiv

Merkt euch diese Termine gut vor, Tickets könnt ihr bereits jetzt im Unzucht Shop bestellen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.