Vader – Tracklist und Cover-Artwork bekannt!

vaderband1
Vader

Vorhang auf, denn die älteste Polnische Death-Metal Band Vader enthüllt schon mal ihr Cover-Artwork zum kommenden Album „Necropolis„, auch die Tracklist wurde nun bekannt gegeben.





Tracklist Necropolis:

01. Devilized
02. Rise Of The Undead
03. Never Say My Name
04. Blast
05. The Seal
06. Dark Heart
07. Impure
08. Summoning The Future
09. Anger
10. We Are Horde
11. When The Sun Drowns In Dark

Cover-Artwork:

Booklet 16 Seiten - Maße.qxd
Cover-Artwork Necropolis










Frontmann Peter dazu:

vaderpeter
Peter-Vader

„Tue Madsen hat tolle Arbeit geleistet! Es ist nicht leicht, VADER heavy und clear klingen zu lassen. Als ich das Masterband zum ersten Mal gehört habe, wusste ich bei den ersten Tönen, dass „Necropolis“ der Hammer wird!!! Tue sieht das auch so, was mich noch glücklicher macht. Kein VADER-Album war je so heftig, ohne dabei die Details in den Songs untergehen zu lassen. Ich bin echt beeindruckt!!! Wir werden natürlich auch Videoclips drehen! Ich bin noch nicht sicher, welche Songs dafür ausgewählt werden. Ich habe ein paar böse Geschichten dafür auf Lager.

Das Cover hat Jacek Wisniewski gestaltet und erklärt, was im Album stattfindet … wir haben erneut alte Dämonen beschwört. Das Unbekannte wurde wieder erweckt. „Necropolis“ ist genau wie das Coverbild: hart, Metal und Böse – mit vielen Details, Backgrounds und … verborgenen Mysterien.“
(Quelle:Nuclear Blast)


Auch ein dritter Studiotrailer steht zur Ansicht bereit:

Vader Homepage

Vader bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …