Vader

Vader – Album News auf MySpace

 

Vader
Vader

Die 1986 von Piotr Wiwczarek in Polen gegründete Death Metal Formation Vader, informieren ihre Fans nun mit einem eigenen Blog bei Myspace über die fortschritte der Studioaufnahmen zum neuen Album „Necropolis“, welches über Nuclear Blast veröffentlicht wird.

Zudem ließ man verlauten das auch Gaststars (noch namenlos) auf dem neuen Album vertreten sein werden. Auch bekommt man schon mal einen Einblick in die momentane Tracklist die sich wie folgt zusammenstellt: „Devilized“; „Rise Of The Undead“; „Never Say My Name“; „Dark Heart“; „Blast“; „Impure“; „We Are Horde“; „Anger“ ; „When The Sun Drowns In Dark“ sowie „The Sigil“; „Dei Nostri“ und „Summoning The Futura, auch 2 Cover Songs sind noch im Gespräch.

 

Und auch live sind die Jungs wieder unterwegs im Rahmen ihrer „Storm Before The Blitz Tour 2009“ werden sie auf einigen Festivals in Deutschland spielen hier die Dates:vader_logo4

 

02.05.2009 (GER) Hauzenberg / WALPURGIS METAL DAYS IX FESTIVAL

26.06.2009 (GER) Helmstedt / WALDBRAND OPEN AIR FESTIVAL

27.06.2009 (GER) Wachenroth / SUFFERING LIFE FESTIVAL

04.07.2009 (GER) Flugplatz Roitzschjora/ WITH FULL FORCE FESTIVAL

15.08.2009 (GER) Dinkelsbuehl / SUMMER BREEZE FESTIVAL

 

 

tourpostervader1
Blitzkrieg 5 Tour 2009


Im Anschluss an die Festivals im Sommer bereitet sich die Band auch schon auf die „Blitzkrieg 5 Tour 2009“ vor, wo sie gemeinsam mit Maduk für laute Beschallung der Konzerthallen sorgen werden und die sie quer durch Europa führt. Vader hat sich also für dieses Jahr eine Menge vorgenommen und werden ihre Fans sicherlich nicht enttäuschen.


Zum Blog von Vader auf MySpace:  Klicke hier!

Zur Homepage von Vader:  Klicke hier!

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …