Valborg

VALBORG „Barbarian“ – Release am 30.04.2011 und Tourdaten

Valborg

Die Zeitgeister haben wieder einmal Neuigkeiten zu einer ihrer Bands, diesmal sinds die Jungs von Valborg. Einmal wird das Datum der Albumveröffentlichtung bekannt gegeben, und dann kommt die Band auch noch auf ein paar Auftritte vorbei.

Mehr dazu hier unten:

Valborg veröffentlichen Ende April ihr drittes Studioalbum namens „Barbarian“. Wie gewohnt live auf Bandmaschine aufgenommen und noch epischer als die beiden Vorgänger, zelebrieren Valborg ihre eigentümliche Mischung aus Death, Doom, Heavy und Rock.

Spielzeit: 51 Minuten.

Vorbestellungen beim bandeigenen Label www.zeitgeistermusic.com möglich, streng limitierte Special-Edition nur so lange der Vorrat reicht!

Wer einen Vorgeschmack auf das Album haben will, schaut am Besten unter http://www.myspace.com/siebengebirge nach, dort gibt’s einen Teaser zum neuen Album.

Tourdaten sind die Folgenden:

20.4. Bla, Bonn (D), + WALL + DANISHMENDT
21.4. Feierwerk/Sunny Red, München (D) + BLUTMOND + NEBELKRÄHE + DANISHMENDT
22.4. Chez Fat, Le Thillot (FR) + CHAROGNE STONE + BUD SPENCER + DANISHMENDT
23.4. Le Détour, Lille (FR) + MASSAULT + DANISHMENDT
24.4. Magasin 4, Brüssel (BE)+ TODAY IS THE DAY + SOILENT GREEN + DANISHMENDT

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.