Vampire Rain: Altered Species

Vampire Rain: Altered Species wird den PS3 Spielern das Fürchten lernen!

Vampire Rain: Altered Species
Vampire Rain: Altered Species

Mit Vampire Rain: Altered Species wird am 17.10.2008 ein weiterer Survival Horror auf die Menschheit losgelassen.

Gruseln und Fürchten wird groß geschrieben und so erhält das beliebte Genre des Survival-Horrors mit Vampire Rain: Altered Species auch auf der Playstation 3 einen weiteren Kracher.

Als Anführer einer Elitetruppe begibt sich der Spieler auf eine Jagd gegen die furchtlosen Menschenfresser, um die Vernichtung der menschlichen Zivilisation zu stoppen. Mit Hilfe des Wetters macht sich der Spieler ran die sogenannten „Nightwalker“ das fürchten zu lehren. Neben Reaktionsschnelligkeit ist bei Vampire Rain Altered Species vor allem auch Tarnung, strategisches Denken und geschicktes Vorgehen gefragt, um die Nightwalker zu erledigen.

Fakten:

  • 24 packende Missionen mit taktischem Tiefgang
  • Online-Modus mit bis zu 8 Spielern und 12 Spiel-Modi
  • Diverse Zwischen- und Endbossgegner
  • Perfekt inszenierter Horror: Düstere Straßenzüge, permanenter Regen, dunkle Ecken und überall lauern Gegner
  • Gänsehaut-Garantie: Die stimmungsvolle Grafik und die schockierenden Soundeffekte perfektionieren das Ambiente

Aufwändige Trailer, die man hier über YouTube oder bei der offiziellen Website zum Spiel sehen kann, versprechen eine umfangreiche und fesselnde Story.

Ob dies wirklich so sein wird erfahrt Ihr in kürzen bei Schwarze-News.de denn wir werden es für euch testen und rezensieren.


Trailer:



Wer weitere Informationen und Trailer haben möchte schaut am besten auf der Offiziellen Website zu Vampire Rain: Altered Species rein. www.alteredspecies.com

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …