Van Canto – mit neuem Label

van canto
Van Canto

Van Canto, die Metal A-Capella Formation mit Stimmgewalt unterzeichneten nun einen Vertrag mit Napalm Records. Das Label wird nicht nur die kommende Scheibe veröffentlichen, für welches  Van Canto sich derzeit zusammen mit Produzent Charlie Bauerfeind in den Blind Guardian  Studios befinden, sondern auch die bisherigen Silberlinge “A Storm To Come“ und “Hero“ werden als Neuauflage erscheinen. Bislang sind noch keine Veröffentlichungstermine bekannt, der Fokus wird jedoch auf das Frühjahr 2010 gelegt.


Van Canto Homepage

Van Canto bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …