Van Canto

Van Canto – Video zur Wishmaster Coverversion

Van Canto
Van Canto

Die deutsche Metal A capella Band Van Canto hat zum Lied „Wishmaster“, welches von der Band Nightwish kommt, eine Coverversion produziert. Dazu gibt es jetzt auch das passende Video, welches ihr euch hier ansehen könnt.

Quelle: www.metalnews.de


About MetzCore

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Bieberpelz

    Ey, das ist ja mal richtig geil geworden und gelungen. Gefällt mir sau gut 🙂

  • MetzCore

    Hatte noch nie was von denen gehört und mir die dann auf Wacken angeschaut.
    Ich finds echt beeindruckend, was die da abgeliefert haben. Und da sie auch so einiges covern, was jeder kennt, war die Stimmung genial.
    Gefällt mir gut. Auch vieles anderes von denen.

  • Zigeunerle

    Ebenfalls in Wacken ertragen müssen… ich finde die absolut schrecklich. Auch diesen Erfolg – würde ein Hip Hopper auf mal Metallicas „Battery“ verschandeln dürfte er damit sicher auch nicht nach Wacken. Ganz grässlich.

  • MetzCore

    Der Unterschied ist nicht nur, dass die etwas covern, was sie ja nicht nur machen, sondern, dass sie ganze in eine a capella version übertragen.
    Das zu können finde ich vor allem so geil daran. Ein einfaches Cover ist eher lahm da stimme ich dir zu, aber wie Van Canto es macht find ich schon dufte.