Van Canto

Van Canto wollen euch fürs neue Video!

Van Canto

Die A-Capella-Metallband Van Canto gibt euch bis zum 30. April 2010 die Chance, Teil ihres Videoclips zum neuen Song „Rebellion“ (im Original von Grave Digger) zu werden. Was ihr dafür tun müsst? Song auswendig lernen, mit Freunden, Familie oder allein performen und das ganze Video dann hochladen und verschicken.

Interesse geweckt?

Das hochgeladene Video schickt ihr einfach an rebellion@vancanto.de und füllt dann noch dieses Formular aus. Bei Unklarheiten einfach noch mal auf die Homepage der Band schauen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …