Vanguard kehren mit neuer Single “On my own“ zurück

Schweden ist bekannt für seine Electropopacts, doch es geht auch dunkler und härter: Vanguard stellen dies unter Beweis und bringen mit “On my Own“ am 29. November eine Vorabsingle zum zweiten Longplayer “Retribution“, der im Februar erscheint, auf den Markt. Das Electro-Duo aus Gothenburg setzt da an, wo es mit “Sanctuary“ aufgehört hat und perfektioniert dabei seine mitreißende Melodien, aus denen gleichermaßen harte und sanfte Lieder hervorgehen. Vanguard arbeiten mit dem Produzenten  Anders Christiansson von Nightside Audio derweil an den letzten Feinschliffen für das neue Album.
1011658_651329204879274_1386205940_n
Tracklist :
1. On my own
2. Broken
3. I´m not the one
4. On my own (Optera´s big air edit)
5. On my own (Psyche remix)
6. On my own (Robot Enforsen remix)
7. On my own (Optera´s big air remix)

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton