Varg – Trackliste bekannt

Varg - Blutaar
Varg - Blutaar
Am 22. Januar nächsten Jahres soll das nächste Album der Pagan Metal-Band Varg nach der „Schildfront„-EP und „Wolfszeit“ erscheinen: Es trägt den passenden Titel „Blutaar„. Die Trackliste hierzu wurde von der Band bekannt gegeben.

  1. Wolfsmond
  2. Viel Feind Viel Ehr
  3. Invictus
  4. Sieg oder Niedergang
  5. Blutaar
  6. Seele
  7. Nebelleben
  8. Zeichen der Zeit
  9. Wilde Jagd
  10. Alter Feind

About Skaal

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.