Varg

Varg veröffentlichen Blutaar nun doch nicht bei Nuclear Blast

Varg
Varg

Die Coburger Pagan Metaller Varg werden ihr neues Album Blutaar nun doch nicht wie bereits angekündigt bei Nuclear Blast veröffentlichen. Wie dies zustande kommt, könnt ihr im offiziellen Myspace-Blog nachlesen:

Eigentlich schien alles in trockenen Tüchern zu sein, wir waren erstaunt über die Offenheit von Nuclear Blast und sie begeistert von unserem neuen Album „Blutaar“, doch in letzter Instanz gab es ein paar Punkte in denen wir uns nicht einig wurden.

 Varg und Nuclear Blast gehen somit getrennte Wege da beide Parteien ihren Grundgedanken von Musik, Vermarktung und Inhalten nicht ohne Abstriche vereinen konnten. Varg Badelatschen wird es also nicht geben 😉

 Ein neuer Partner der besser zu uns passt steht bereits an unserer Seite und „Blutaar“ wird  nun eine Woche später am ..29.01.2010.. seine mächtigen Schwingen entfesseln!

 Quelle: Myspace

VARG

About Iskharian

Check Also

Gitarrist Dee Dammers braucht eure Hilfe – Startnext

Wer ein wenig unsre heutige Musikszene mit all ihren Facetten kennt, weiß wie schwer es …