Veljanov sagt drei Konzerte seiner Solotour ab

Alexander Veljanov
Alexander Veljanov

Alexander Veljanov muss aus „logistischen Gründen“ drei Termine seiner in Kürze beginnenden Solo-Tour leider absagen. Bereits erworbene Tickets können laut Managment natürlich zurück gegeben werden.

Betroffen sind folgende Termine:

11.02. Darmstadt, Centralstation
12.02. Osnabrück, Rosenhof
13.02. München, Backstage (Werk)

Der Rest der Tour wird wie geplant stattfinden, nur das Konzert am 17.02. in Köln wurde von der Live Music Hall in die Kulturkirche verlegt.

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.