Velvet Acid Christ on Tour mit neuem Album

Es ist kaum zu glauben das sie bereits 15 Studioalben in ihrer 24-jährigen Karriere veröffentlich haben: Velvet Acid Christ.

logo
Lange ist es her seit man die aus Denver stammende amerikanische Dark-Elektro-Band auf deutschen Bühnen gesehen hat. Doch noch in diesem Jahr werdet ihr in den Genuss kommen.

After The End Of The World Tour

22.08. Hamburg, Kir
23.08. Dresden, Bunker
30.08. Oberhausen, Kulttempel (Support: Trilogy [Ex-Trial])

Am 28.10.2014 wird dann ihr neues, 16. Studioalbum Subconscious Landscapes auf den Markt kommen, als Cd, digital und sogar als Vinyl. Gleichzeitig wird auch neues Merch der Dark-Kultband erscheinen sowie Instrumente und handgemachte Horrorpuppen.

Um das ganze finanziell realisieren zu können hat Bryan Erickson seine Fangemeinde via PledgeMusic um Unterstützung gebeten.

http://www.pledgemusic.com/projects/velvetacidchrist-subconscious-landscapes

Seid gespannt auf das neue Album und sichert euch für August Tickets für eins der drei Konzerte.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton