Vendemmian – Video zu „Starter for Ten“

m_454037b6b6694d7ca3496df138b30310
Vendemmian

Die britischen Gothrocker und Alkoholfreunde von Vendemmian haben in Norwegen ein kleines Kleinod aufgenommen, dass sowohl Fans von gutem Gothrock als auch von Trash-TV befriedigen wird: Ein Video zu ihrem Song „Starter for Ten“.

Das Video ist hier zu sehen:

Vendemmian – Starter for Ten (Official Video)

Die Band besteht darauf, dass in dem Video keine Kuh zu Schaden kam.

Desweiteren werden beim Vendemmian-Merchstand auf dem Wave Gotik Treffen die „10“-Schilder, die im Video zu sehen sind, verkauft werden, sie sind limitiert – Also zugreifen und das Konzert noch unvergesslicher machen!

About Fenriz

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.