Verlosung: Subway To Sally – HEY! Tour , 2 x 2 Tickets München

29 Jahre  stete Weiterentwicklung ohne sich selbst zu verlieren. Sich immer wieder neu erfindet aber das Ziel im Auge behaltend. Der Musik immer das Besondere, das Neue.. Interessante geben und sich dabei trotzdem selbst treu bleiben. Liebe und Leidenschaft zur Musik, zur Kunst, Zur Geschichte und das auf die Bühne gebracht – Das ist Subway To Sally.

 

Vor kurzem haben sie ihr 13. Meisterwerk HEY! veröffentlicht und starten am 28.3. ihre HEY! Tour in zehn Städten quer durchs Land.

Nach fünf Jahren haben sie ein Werk präsentiert, welches uns wachrüttelt, die Augen öffnet mit aktuellen Thematiken und dabei klar sagt – TANZT – bewegt euch, Musik  gibt Kraft.

Und genau dies sollt ihr machen. Für das Konzert in München haben wir eine Verlosung anzubieten.

Schreibt uns eine kurze Nachricht was ihr mit dem Titel HEY! Verbindet, wie ihr ihn interpretiert. Aus allen Antworten verlosen wir 2 x 2 Tickets für das Konzert  am 05.04.2019 in München, Backstage-Werk.

Also ran an die Tasten und schreibt uns:

verlosung@dark-news.de

 

Viel Glück!!

Tourdaten HEY! – Tour

28.03.19 – FRANKFURT  BATSCHKAPP

29.03.19 – KÖLN / ESSIGFABRIK

30.03.19 – HANNOVER / PAVILLON

04.04.19 – NÜRNBERG / HIRSCH

05.04.19 – MÜNCHEN / BACKSTAGE

06.04.19 – ERFURT / HSD

07.04.19 – SAARBRÜCKEN / GARAGE

11.04.19 – BERLIN / HUXLEYS

12.04.19 – HAMBURG / MARKTHALLE 13

13.04.19 – Leipzig / Der Anker

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Völkerball – A Tribute to Rammstein 13.04.19 Hameln