Verlosung: Xbox 360 Elite zu Gewinnen

XBox 360 - Elite
XBox 360 - Elite

In Kooperation mit RockZone.fm und dem MediaMarkt verlosen wir eine XBox 360 Elite (120 GB Festplatte) Konsole von Microsoft.

Um diese Konsole gewinnen zu können müsst ihr lediglich bei RockZone.FM angemeldet sein und ein abgedrehtes Foto von euch, für die User-Galerie, an anzeigen@rzfm.de schicken.

Der Gewinner der XBox 360 Elite Konsole(inkl. 120GB Festplatte) wird am 15.03.2009 unter allen Einsendungen ausgelost.


Schwarze-News.de wünscht allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück


Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Verlosung: Subway To Sally – HEY! Tour , 2 x 2 Tickets München

29 Jahre  stete Weiterentwicklung ohne sich selbst zu verlieren. Sich immer wieder neu erfindet aber …