Verlosungsaktion – Taschen von Cult Appeal

Taschen!Taschen!Taaaaschen!

Normalerweise würde man diese Ausrufe nur Frauen zuordnen, doch bei den Taschen von CultAppeal haben auch die Herren etwas zu kreischen.

Das Design dieser Taschen ist weltweit einzigartig.

103-shopVamp 102-shopALIEN

 

Vampire Latex Rucksack

Alien Cocoon Latex Rucksack

 

Die aktuelle Kollektion gibt es in 4 Designs:

101-shopSKULLS-1104-SHOPplane

 

Black Messenger Bag

Skulls Latex Tasche

 

Die Macher von Cult Appeal äußern sich zu Ihrer aktuellen Kollektion folgendermaßen:

Die aktuelle Kollektion sticht vor allem durch die einzigartige 3-D Optik, im Vergleich zu anderen Taschen, hervor. Zentraler Gedanke war es, kleine Kunstwerke zu produzieren, die auch für den täglichen Gebrauch eingesetzt werden können. Daher steht bei jedem Modell die Latex-Applikation im Vordergrund.

Es gibt weltweit keine vergleichbaren,  so detaillreichen, 3-D Latex Designs. Die feinen Reliefe, vor allem bei der Vampire Bat, sind schon ein echtes Highlight. Vor allem in dieser herausragenden Qualität!“

Und diese herausragende Qualität kommt an: Auch diverse Größen des Musikgeschäftes sind bereits mit diesen Taschen ausgestattet, u.a. Dead Alone, Dead United und viele andere.

Diese Taschen müsst ihr einfach haben. Die Festivalsaison hat schon begonnen und mit diesen Bags habt ihr echte Hingucker.

Dark-News verlosen zusammen mit Cult Appeal jeweils eine der folgenden Taschen:

Skulls Latex Tasche

Alien Cocoon Latex Rucksack

Vampire Bat Latex Rucksack

Beantwortet bis zum 31.05.2013 einfach folgende Frage: Wie heißt der Designer dieser Taschen? Schickt einfach eine Email an verlosung@dark-news.de und gebt die Tasche an, die ihr gern hättet.

Hier gibts die Taschen

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …