Sick Of It All (Foto: Cindy Frey)

Video Interview von Sick Of It All online

Sick Of It All (Foto: Cindy Frey)

Nur noch ein paar Mal schlafen und es steht die neue Scheibe von der Hardcore Formation „Sick Of It All“ am Start. Das neue Werk trägt den Namen „Based On A True Story“ und wird am 16.04.2010 über Century Media Records veröffentlicht.

Den Opener des Albums könnt ihr euch bereits auf der MySpace Seite der Band anhören. Um euch die Wartezeit allerdings noch weiter zu verkürzen, haben die New Yorker nun ein Interview veröffentlicht, welches euch einen Einblick in die Entstehung der CD vermitteln soll.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.