Video-Release: Erdling – Absolutus Rex

Vom Anfang bis zum Ende

Vom Himmelszelt zum Grund

Aus den Tiefen der Vergessenheit

Bis in den Höllenschlund

In meinem Meer ertrank Poseidon

Seinen Dreizack in der Brust

Persephone in Ketten

In ungestellter Lust

Wer nach Mein Element ein softes, ruhiges Album erwartet hat, liegt definitiv falsch. Erdling beweisen in ihrem aktuell veröffentlichtem Video Absolutus Rex welch Potential in ihnen steckt.

Schon mit den ersten Klängen tief Luft holen und dann fast 4 Minuten nonstop abrocken. Das Szenario im Video passt perfekt in das Gesamtkonzept von Erdling und sowohl textlich als auch musikalisch knallt dieser Song.

 

Vergesst nicht, am 17.03.2017 kommt Supernova auf den Markt und wird euch mitreißen in die Tiefen von Erdling.

Vorbestellen könnt ihr bereits hier:

Out Of Line – Erdling

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Indiebase-Festival startet heute

Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben und auch im Radio Vox Noctem angekündigt haben, …