Avantasia - The Wicked Symphony

Video zu Avantasias Dying For An Angel

Avantasia - The Wicked Symphony

Am 02. April 2010 ist es endlich soweit und das neue Werk des vielbeschäftigten Edguy-Frontmanns Tobias Sammet wird veröffentlicht; diesmal hat dieser sich sogar selbst übertroffen und soviel Material produziert, dass direkt zwei Alben von Avantasia an den Start gehen: „The Wicked Symphony“ und „Angel of Babylon„.

Wie auch auf früheren Produktionen üblich, begleiten ihn auch jetzt wieder hochkarätige Gastmusiker und so kann man mit dem eben veröffentlichten Video zu „Dying For An AngelKlaus Meine der Scorpions bewundern. Aber hört/schaut selbst…


Avantasia – Dying For An Angel

Tobias Sammet | MySpace Musikvideos

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.