Manowar - Gods of War

Viele Lebenszeichen von Manowar

Manowar - Gods of War
Manowar - Gods of War

Es gibt endlich wieder ein Lebenszeichen der True-Metaller Manowar! Zum einen starten die Amerikaner den Ultimate Fan Contest, in welchem jeder Fan die Chance erhält zu beweisen, wie groß seine Liebe zu Manowar wirklich ist. Hierzu könnt ihr alles einschicken, was sich an eine Email anhängen lässt – seien es Bilder, Videoschnippsel, Sounds etc. Beweise der Band, warum gerade DU der Ultimate Fan sein solltest.

Des Weiteren arbeitet Manowar gerade an einem Song, den sie – bisher – in 15 verschiedenen Sprachen für die Fans dieser Welt aufgenommen haben. Der Originaltrack soll dann auf dem nächsten (Konzept-)Album (Release Datum unbekannt) erscheinen. Den Song werden sie allerdings bereits schon vorher live auf dem Magic Circle Festival vorstellen.

Doch weiter geht es mit Neuigkeiten: Manowar verkündet, dass der Original-Drummer Donnie Hamzik die Tour von Manowar in 2009 begleiten wird, wobei die Band einige Auftritte bei Festivals bestreiten wird.

Das und noch mehr könnt ihr en detail auf der Website von Manowar nachlesen!

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.