Vlad In Tears – Geschenk an die Fans

Ihr sucht nach einer einzigartigen, ausdrucksstarken Stimme? Nach rockigen Beats und emotionsgeladenen Balladen? Dem Spiel zwischen sanften Tönen und brachialem Gothic-Rock? Dann seid ihr bei Vlad in Tears an der richtigen Stelle.
Nach einem Ereignisreichen Jahr 2015 haben die vier Jungs ein besonderes Weihnachtsgeschenk für euch parat. Mit folgenden Zeilen haben sie heute die Herzen ihrer Fans höher schlagen lassen:

So here we go! We made our very own version of one of the most famous covered songs in the history.
At the same time, our brand new EP is OUT NOW! Visit our homepage www.vladintears.com to download WICKED GAME and two remastered songs for FREE! But be fast – there are only 1000 downloads for WICKED GAME available!
Produced by Vlad In Tears

 

Also wartet nicht zu lange, denn der Download ist auf 1000 begrenzt und die werden sicher schnell vergeben sein.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.