http://soundcloud.com/goldencore/vlad-in-tears-vlad-intears

Vlad in Tears höher denn je

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht – Es geht voran. Genauso kann man den Werdegang von Vlad in Tears bezeichnen. Was die Band rund um den Sänger Kris Vlad seit ihrem Umzug nach Berlin auf die Beine gestellt hat, macht ihnen so schnell keiner nach.

1425298_498073140301103_737917085_o

Bei den 4 Jungs bekommt der Name Fantastic Four eine ganz andere Bedeutung, genauso außergewöhnlich sind sie, natürlich auf den Musikbereich bezogen. Aktuell haben sie einen weiteren Schritt in ihrer Karriereleiter getan. Sie haben bei Zyx/Golden Core unterzeichnet und gehören nun zur großen Zyx Familie.

ZYX Music / Golden Core:
We are happy to announce the signing of the Italian/German Dark Rock Band VLAD IN TEARS!!! The Release of the self titled album will be in late summer 2014!!

Des Weiteren haben vier sympathischen Musiker grade ihr neues Album Vlad in Tears  gemastert was bald auf den Markt kommen wird. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr hier:

https://soundcloud.com/goldencore/vlad-in-tears-vlad-intears

Wir drücken Vlad in Tears die Daumen das der Weg so weitergeht und gratulieren zur Unterzeichnung.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton