Vlad in Tears supporten Mono Inc

Vor wenigen Tagen erreichte uns die Nachricht von Mono Inc., dass die dänische Band Black City aufgrund der Auflösung ihrer Band nicht an der The Clock Ticks On Tour teilnehmen können. Somit musste kurzfristig ein neuer Support Act gefunden werden.

10609637_10152604556142480_7697923167228240976_n
In Facebook wurden schnell viele Stimmen laut, wen man gerne sehen würde im Rahmen der Tour und eine Band steht ganz weit vorne in der Gunst der Fans: Vlad in Tears.

Heute ist es nun offiziell: Vlad in Tears werden vor Mono Inc. die Bühne zum beben bringen. Mit ihren rockigen, düsteren Beats werden sie euch richtig einheizen.

Es war sicherlich kein leichtes für die Band, so kurz vor ihrer UK Tour, die 7 Termine noch in den Oktober zu bekommen, aber die Jungs und ihr Manager Holger Mordhorst machten es dennoch möglich.

Freut auch also auf einen spannenden Oktober mit einer Konzert-Konstellation wie sie fast besser nicht sein könnte.

Hier die Tourdaten:

16.10 Aschaffenburg, Colos-Saal
17.10. Karlsruhe, Substage
18.10. A-Wien, Szene
19.10. Augsburg, Spectrum
23.10. Braunschweig, Meier
24.10 Potsdam, Waschhaus
25.10. Herford, X

Laßt euch diese Termine nicht entgehen!

Pics by Jan Nightsiteberlin.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Varg – Götterdämmerung / Napalm Records

Nach einer wechselhaften Geschichte kehren die Wölfe von „Varg“ mit der EP „Götterdämmerung“ wieder zu …