VNV Nation geben Zusatzkonzerte bekannt

Erst kürzlich endete die überaus erflogreiche “Transnational“-Tour der Future Popper von VNV Nation.

Doch die Jungs um den charismatischen Iren Ronan Harris haben anscheinend nicht genug und wollen weiterfeiern, daher sind bereits für Anfang 2014 neue Konzerte angesetzt:

09.01.14 PL-Warschau, Progresja
10.01.14 Hannover, Capitol
11.01.14 Karlsruhe, Festhalle Durlach
15.02.14 Görlitz, Landskron Kulturbrauerei
19.02.14 Nürnberg, Rockfabrik
21.02.14 Schleswig, Heimat

Wie schon beim letzten Mal wird 1€ des Eintrittspreises an wohltätige Organisationen gespendet. VVK findet an den üblichen Stellen statt, oder man bestellt sich seine Karte bequem über den neuwerk-Shop.

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton