VNV NATION – Konzert in Krefeld ausverkauft!

vnv
VNV Nation

Das Konzert mit VNV NATION am 18.9.2009 in der Kulturfabrik Krefeld ist Restlos ausverkauft. Wer kein Ticket ergattern konnte, braucht aber nicht frustriert den Kopf in den Sand zu stecken. Für das VNV NATION-Konzert im FZW Dortmund eine Woche später,am 27.9.2009, gibt es noch Tickets.




Auch in Dortmund werden VNV NATION von ROTERSAND und FROZEN PLASMA im Vorprogramm unterstützt. Doch sollte man auch hier nicht zu lange zögern, denn der Ansturm auf die Karten für Dortmund hat bereits begonnen.

Im HEADLINE-Shop oder unter 0228 42 11 612 gibt es für VNV NATION in Dortmund weiterhin exklusive Hardtickets, deren Design extra für die FAITH, POWER & GLORY Tour entworfen wurde.
Die üblichen Computer-Tickets gibt es natürlich an allen bekannten
VVK-Stellen.

VNV Nation Homepage
VNV Nation bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.