VocaMe: Endspurt zum Kassia Release und VVK zum Konzert in München hat begonnen

VocaMe - Kassia
VocaMe - Kassia

Das neue Projekt der Qntal und Estampie Sängerinnen VocaMe mit dem Titel Kassia erscheint in wenigen Tagen. Am 04.09.2009 kann Kassia – wir berichteten – geordert, gehört und genossen werden. Eine entsprechende Kritik  folgt in wenigen Tagen in Form eines Reviews.

Passend dazu hat der Vorverkauf zum Münchener Release-Konzert des All Star Esemble VocaMe begonnen. Das Konzert wird am 02.10.2009 in Theatinerkirche in München statt finden wo die Stücke des Albums zum Besten gegeben werden.

Es wird empfohlen sich schnell Tickets zu ordern da das Ticket Kontingent zu diesem besonderen Event sehr begrenzt ist.

Tickets im VVK gibt es bei München Tickets

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Gegen das Wegsehen und Weghören – Schrei der Bäume

*Triggerwarnung* Seit Monaten überschlagen sich die Nachrichten, wir werden regelrecht bombardiert mit jeglicher Art negativer …