Vorschau: 6. Dark Spring Festival – 21. März 2015

Am 21. März laden die Golden Apes bereits zum 6. mal zum Dark Spring Festival nach Berlin ein.
klein_dsf15neu_a3-1

Fernab von jeglichem Mainstream-Denken spielen alljährlich nationale und internationale Bands aus den Bereichen Wave, Post Punk und Goth Rock auf diesem eintägigen Festival.
Das Dark Spring gastiert nun schon zum zweiten mal im wunderschön neuen Ambiente des Bi Nuu Clubs in Kreuzberg, der vielen noch unter dem alten Namen Kato ein Begriff sein dürfte.
Der Einladung gefolgt sind diesmal die Occult-Rocker von Merciful Nuns, die schwedische Shoegazer-Formation Principe Valiente, The Last Cry aus England und die italienischen Gothrocker Stompcrash.
Im Anschluss wird mit den DJs Thomas Thyssen und Martin Oldgoth wieder bis in den Morgen durchgefeiert…

Line Up:
Merciful Nuns (GER)
Golden Apes (GER)
The Last Cry (UK)
Principe Valiente (SE)
The Stompcrash (IT)

Weitere Infos bekommt ihr unter

About Donar

Check Also

Galerie Florian Grey / Clan Of Xymox

Florian Grey Clan Of Xymox All Pics by Hel 7t9