Castle Rock 10

Vorbericht zum Castle Rock 10 in Mühlheim

Castle Rock 10
Castle Rock 10

Endlich ist es wieder soweit, wir fiebern dem am 3 und 4 Juli 2009 stattfinden zehnten Jubiläum vom Castle Rock entgegen. Laut einer Leser Umfrage der Fachzeitschrift Orkus, sowie dem Magazin Sonic Seducer zählte das Castle Rock 9 in Mühlheim bereits im Jahr 2008 zu eines der angesagtesten Rockfestivals Deutschlands.

Im Schoße der Burganlage Schloss Broich werden sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher einfinden, um im Schatten der historischen Burg und bei rockigen Sounds ein unvergessliches Event zu feiern.

Im Jahre 2000 fand das erstmalig noch eintägig geplante Castle Rock im Innenhof des neuen Teils der Burg statt, und zog schon damals begeisterte Fans der härteren Musik Szene in ihren Bann, 2003 war das Festival bereits so beliebt, dass es immer schon einige Monate vor Beginn ausverkauft war.

bdef8958cf159f0d5f2322b3fbf7f993_pict0359
Bühne Castle Rock

Zahlreiche beliebte Bands aus den Generes Gothic, Rock, Metal, und Folk ließen die Mauern der Burg beben. So waren in der Vergangenheit namenhafte Bands wie z. B. Letzte Instanz, Subway To Sally, Inextremo, Schandmaul, ASP, Unheilig und viele weitere  Bands für den Erfolg des Festivals mitverantwortlich.

Anders als die Jahre zuvor findet das diesjährige Castle Rock an zwei Tagen statt, und steht unter dem Motto von Fans für Fans, so wurde auch darauf geachtet, dass die Preise für Speis und Trank im angemessenen Rahmen bleiben, und die Besucher sich gut versorgt auf das musikalische Ereignis freuen können.

 

Das aktuelle Line up 2009 setzt sich wie folgt zusammen:

 

lineup3

Ticketpreise der Veranstaltung
Tagesticket Freitag:    10,00 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr
Tagesticket Samstag:  25,00 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr
Kombiticket Fr.& Sa.: 33,00 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr

Die Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich,

weitere Buchungsmöglichkeiten findet ihr auf der Seite vom Castle Rock.

Homepage Castle Rock

 

Ein Bericht von:

Yvonne ( Eiskristall ) Stasius

&

André ( Seelenfänger ) Stasius

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …