Gothic Industrial Party

Vorerst letzte Gothic-Industrial Party in der Zeche Carl

Gothic Industrial Party
Gothic Industrial Party

Sonic Seducer verkündet das am 06.09.2008 die vorerst letzte Gothic-Industrial Party in der Zeche Carl in Essen statt finden wird.

Nach 14 Jahren droht den Veranstaltern die Insolvenz und die Geburtstagsparty wurde somit vorverlegt. Die Veranstalter werden sich danach nach neuen Möglichkeiten zum Ausrichten der Party umschauen aber bis dahin heißt es vorerst das letzte mal Gothic-Industrial Party.

Auf der Party werden unter anderem die DJ und Szenegrößen DJ Heiko, DJ Joy, DJ Zöller und DJ Diva auflegen. Außerdem werden die Bands Autoaggression und Jesus On Extasy Live-Konzerte geben. Band’s und DJ’s werden zum Erhalt der Party keine Gagen nehmen.
Zusätzlich wird es ein Feuerwerk zum Abschluss der Party geben.

Es wird viel Spaß gewünscht.

Quelle: Sonic Seducer

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …