Vreid

Vreid – Ein Song der kommenden Platte online

Vreid
Vreid

Via Indie Recordings werden die Jungs von Vreid am 19.1.2009 ihr nächstes Album namens „Milorg“ auf den Markt bringen. Als Vorgeschmack auf das, was kommen mag, steht jetzt bereits der Song „Speak Goddamnit“ auf der MySpace-Seite der Band zum Reinhören zur Verfügung.

Die Tracklist wird wie folgt aussehen:

1. Alarm
2. Disciplined
3. Speak Goddamnit
4. Blücher
5. Blücher Pt. II
6. Heroes & Villains
7. Argumentum Ex Silentio
8. Milorg

Quelle: www.metal.de

About MetzCore

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Iskharian

    Nachdem ich bei einem Kumpel schon mal rein hören durfte, kann ich sagen, dass ich selten etwas belangloseres in Sachen Black Metal gehört habe. Da waren die Vorgänger ja richtig gut dagegen. Nicht so der Bringer…

  • Zigeunerle

    Konnte auch schon rein hören… ich finde es okay aber nichts weltbewegendes. Dafür das diese Band aus Windir hervorgegangen ist… naja 😉

  • megadethnatic

    Ich muss gestehen, ich habe noch nichts von Windir gehört und kannte Vreid bislang auch nicht, aber dieser Song klingt wirklich ziemlich belanglos. Aber das muss ja nicht heißen, das der Rest des Albums auch schlecht ist. Wobei man wird ja wohl kaum einen schlechten Song auf die MySpace-Seite packen, oder?