Wacken

Wacken 2011: X-Mas-Package ausverkauft

Wacken
Wacken

Das diesjährige Wacken Open Air ist gerade zu Ende gegangen, da stehen auch schon die Tickets für 2011 zum Verkauf.
Am Montag 13 Uhr, direkt nach dem Festival, begann der Vorverkauf.
Nach gerade mal 5 Stunden war das beliebte X-Mas-Package schon ausverkauft.

Für 130 Euro kann man sich aber noch das normale Wackenticket bei metaltix.com bestellen.
Die ersten Bestätigungen stehen auch schon auf dem Plan: Avantasia, Blind Guardian, Apocalyptica und Suicidal Tendencies sagten bereits zu.

About feAtuRe

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Brandon

    Yeah schon mal ein gutes Lineup für 2011.
    ps. falscher Link zu MetalTix ;-D